Andrea Conti Damen 1673407 Pantoletten B07F8JL1M4

• Absatzform: Flach
  • Schuhweite: normal

Produktbeschreibungen

Andrea Conti – Vielfalt einer Marke die damen-schuhe von der Marke Andrea Conti steht vor allem für Vielfalt und das zeigt sich besonders in den unterschiedlichen schuhmodellen. Von Pumps, Sandaletten und Sandalen zu Slingbacks, Stiefeletten wie Chelsea Boots oder ankle Boots, Stiefel, keile oder auch Wedges genannt, es gibt eine große Bandbreite was Andrea Conti bietet. Egal ob peeptoe-s, Western Boots, Schnürschuhe, Clogs, Schnürhalbschuhe oder sneaker-s mit herausnehmbarer Innensohle, auch Slipper, Mokassins, flache ballerinen sowie Espadrilles finden sich im Sortiment der neuen bzw. Aktuellen Kollektion. Aber auch bei den Absätzen gibt es eine unzählige Vielfalt: von 2 cm, 3cm, 4 cm, 5 cm, 6 cm, 7 cm oder von flach bis zum high heel, vom wegde bzw. Keilabsatz. Auch Styles mit Blockabsatz, Trichterabsatz, stiletto oder einem Pfennigabsatz finden sich in der Kollektion. Ein Westernabsatz oder auch Kitten-Heel darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Andrea Conti steht aber noch für viel viel mehr! und zwar besonders für Farben: beige, blau, braun, elfenbein, gelb, gold, grau, grün, rosa, mehrfarbig, orange, pink, rot, schwarz, silber, türkis, violett, mint, rosa, bordo oder weiss. Auch gestalterisch lassen sich die Designer sowohl in Richtung Mode Grad und Komfort einiges einfallen. Neben Glitzer, Strass und Schnallen für die für anlasse wie Hochzeit | Party | Events | oder zur Abendgarderobe kommen auch Stickereien, Perlen, Spitze oder Perforationen zum Einsatz. Fransen, Zierbänder sowie Nieten und abriebfeste Gummisohlen aber auch Stiefeletten mit Absatz und Plateau. Selbst der Komfort kommt nicht zu kurz. Aufgrund der Verwendung von einer Schnürung sind schnür-stiefeletten und Schneestiefel gut regulierbar. Ebenfalls die Verwendung von Elastik, verstellbare Riemchen oder Klettverschluss tragen zum Tragekomfort bei. Butter-weiche Leder, hochwertige Materialien sowie eine perfekte Passform bei allen schuhformen: von spitz bis rund. Das ist Andrea Conti

Sie können auch mögen

Killtec Genua Unisex-Erwachsene Hallenschuhe B00G6AABUM