Nike Stefan Janoski Max B00GKDGVUE

• Artikelnummer: B00GKDGVUE

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

• Nike Herren Stefan Janoski Max Sneaker Review Stars (26) EUR 63,24 - EUR 584,47
  • Nike Herren Stefan Janoski Max... Review Stars (22) EUR 64,95 - EUR 383,03
  • Nike Herren SB Stefan Janoski Max... EUR 104,90 - EUR 199,00
  • Nike Herren Stefan Janoski Max... EUR 69,95 - EUR 374,01

Produktbeschreibungen

LEGENDÄRER STYLE. TRAGEKOMFORT DEN GANZEN TAG ÜBER.Die Legende geht weiter mit dem Nike SB Stefan Janoski Max Herren-Skateboardschuh. Dieser Schuh macht nicht nur auf dem Skateboard eine gute Figur und bietet mit Max Air Dämpfung hervorragenden Tragekomfort.VorteileAtmungsaktives Synthetisches Obermaterial für Strapazierfähigkeit und BelüftungEinteilige Innenschuhkonstruktion für flachen TragekomfortLeichte Phylon-Mittelsohle mit Max Air-Element in der Ferse für erstklassige DämpfungEVA-Schaumstoffeinlegesohle für zusätzliche DämpfungTiefe vertikale und horizontale Flexkerben für natürliche BewegungsfreiheitFeste Gummistollen mit Fischgräten-Traktionsmuster für Boardgefühl ATMUNGSAKTIV UND LEICHTEin leichtes Textil-Obermaterial lässt deinen Fuß atmen und sorgt für ein sockenähnliches Tragegefühl.MAXIMALER TRAGEKOMFORTEgal, ob du den ganzen Tag skatest oder stundenlang läufst – dieser Schuh gibt dir umfassenden Tragekomfort. Ein Max Air-Element in der Ferse gibt Dämpfung und die Schaumsohle mit tiefen Flexkerben sorgt für natürliche Beweglichkeit.WEITERE DETAILSEinlegesohlen aus Schaumstoff und eine leichte Schaumstoffsohle für DämpfungFeste Gummibereiche mit Fischgräten-Traktionsmuster für Boardgefühl

Produktinformationen

Größe: 10.5|Farbe: Black/White Technische Details